70 Jahre "Zum Goldenen Handschuh" - Hamburg St. Pauli

Liebe Freunde,

vielen Dank für die letzten Tage bzw Wochen, in denen ihr mit uns kräftig unseren 70. Geburtstag gefeiert habt. Zuerst diese grandiose Kneipentour von Holsten Edel am 24.06.23 bei uns einige hundert Menschen ein Ständchen gesungen haben und dann 3 Tage später noch unsere Jubiläumsfeier. Das war der absolute Hammer und ist hier kaum in Worte und Bilder zu fassen.

Danke an alle, die dabei waren und auch an alle, die an uns gedacht haben! Wir haben wie versprochen unsere Spende bei Alimaus abgegeben, die wir größtenteils durch die Erlöse durch die limitierten weißen Jubiläums T-Shirts generiert und aufgerundet haben.

Wer dort ebenfalls spenden oder vielleicht sogar ehrenamtlich helfen möchte, bitte hier informieren: https://alimaus.de